(Privat) Zu später Stunde
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tier vom März 06. 2001 um 02:26:24:
Der Nachbar dimmt die Lichter, im Himmel grinsen Mondgesichter, Ich lese, die Nacht verfliegt, schmunzle mein Schlaf: besiegt.
Fragt mich nicht, was diese Zeilen sollen, mir war gerade danach.
Ich weiß ja gar nicht, wie ich anfangen soll (vielleicht deshalb diese Zeilen?), als erstes erlaube ich mir aber festzustellen:
Ihr seid ein seltsamer haufen!!
Frei nach Hesse:
Den Kopf so voll, von Metasinn trau ich mich kaum zu sagen das auch ich ein Musiker bin.
Ja, ich sollte zum Punkt kommen. Wenn ich die Postings hier so lese habe ich fast das Gefühl, hier dreht sich alles nur um Soundtüftelei. Wenn ich mal zynisch bemerken darf. Verbringt doch einfach mal mehr Zeit damit, was ihr spielt (spirch ÜBEN, ich weiß Unwort.) statt damit den rechten Sound für immer dieselben Licks zu finden... Nicht böse sein. Mir sind diese Soundtüfteleien einfach völlig fremd. Meine Epiphone und mein Engl reichen vollends und sind für fast alles Stile durchaus zu gebrauchen. Scheiße, ich schweife ab.
Eigentlich kam mir beim Besuch dieser Seite eine Idee. Ich hatte irgendwie vor, euch mal zu bitten meine Homepage zu besuchen. Nein, keine dumpfe Werbung. Ich will einfach nur ein wenig Ressonanz. Auf meiner Seite lagern nämlich schon seit geraumer Zeit einige Stücke, die ich geschrieben und eingespielt habe. Leider ist es mit meiner Seite wie mit so vielen anderen Seiten, sie interessiert kein Schwein. Doch irgendwie braucht man als Musiker glaube ich ein wenig Feedback (also im übertragenen Sinne.) um irgendwie weiter zu kommen.
Also mal die kurze bitte von Musiker zu Musiker:
Besucht meine Seite und zerreißt meine Stücke!
Bitte.
http://home.t-online.de/home/kraehenschrei
P.S.: Bevor beschwerden kommen. Ich weiß, ich kann nicht singen. Aber auch daran arbeite ich.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|