Re: (Privat) Zu später Stunde,

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 06. 2001 um 10:29:34:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Zu später Stunde, geschrieben von Rodi am März 06. 2001 um 10:07:08:

: Das witzige bei Uncle Lou ist, das er selber auch ein ewiger Sound-Bastler zu seien scheint. Obwohl er sich *fast* immer gleich anhört. Auf der Set The Twilight Reeling präsentiert er gar stolz einen gewaltigen *Kühlschrank* und er lässt sich eine Gitarre nach der anderen auf den Leib schneidern um endlich seinem Sound-Ideal etwas näher zu kommen. Kann ich nachvollziehen. In Lou Reed stecken irgendwie beide Typen die Du da charakterisiert hast.

Schtimmt :-)) Und weißt du was mich besonders am Lou Reed Sound der letzten (20?) Jahre fasziniert hat? Das er diesen nöligen, trocknen Gitarrenton trotz edelst Tom Anderson Geigen und 19" Zoll Kühltürmen abfeiert. Grandios, der Mann.

slide on ...
bO²gie

PS: Apropos Edelstgitarren: Hab' beim herumsurfen einige Bilder meines Slidehelden Rick "Pickens County's Pride" Richards mit einer violetten PRS entdeckt. Eigentlich wollte ich ja das mir PRS nie gefallen ... schon garnicht in violett ... aber irgendwie ... ähhh , also ....

... und das alles ohne P-90? Sollte ich besser üben, statt surfen?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.