Re: (Privat) Zu später Stunde,
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tier vom März 06. 2001 um 15:08:24:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Zu später Stunde, geschrieben von Oly am März 06. 2001 um 14:00:38:
:wenn du hier irgendwelche Leute als Schnösel bezeichnest.
Sorry, in meinem Bekanntenkreis ist der "Schnösel" ein Allerweltswort (genau wie der "Schlonz"). Ich hatte in keinem Fall die Absicht jemanden zu beleidigen.
: Wenn du mal 'n bißchen in alten Postings gestöbert hättest, hättest du (wahrscheinlich) auch gemerkt, daß du mit einer kleinen Selbstdarstellung hier im Forum und mit dem Hinweis "wer was von mir hören will - hier ist meine URL" schon viel mehr erreicht hättest.
Da ist es wieder, dieser komische Widerspruch zwischen: wir sind offen für alles, freuen uns über jeden, der mitredet. Wir sind definitiv keine eingeschworene Gemeinde....usw Ich laß das mal so stehen. Behaltet aber im Hinterkopf, daß ich euch hier definitiv nichts kaputt machen will.
: (Buysevai - da es hier im Forum oftmals äußerst harmonisch zugeht, schreiben viele auch lieber mal nichts, als irgendjemanden runterzusauen.)
Sorry, sorry, sorry, ihr habt es wirklich nur in den falschen Hals bekommen.
: Was deine Songs angeht - 'n bißchen anderes (höheres) Format hättste schon nehmen können - zumindest bei meinem Rechner isses 'n ziemlicher Soundmatsch und man kann eigentlich kaum hören, was welches Instrument spielt - und keine Angst - hier gibt es genug Leute, die auch vor 10 MB Downloads nicht zurückschrecken :-)) Es gibt da nämlich so einige Passagen, da denke ich, "wow - da hat er aber volles Rohr das Bending versäbelt" - bin mir aber nicht sicher, da man es im Kontext nicht richtig verfolgen (bzw. hören) kann.
Danke, endlich Kritik, danach habe ich mich gesehnt. Was die Qualität angeht. Die Songs lieben sowohl als Stream als auch als MP3 vor. Die Streams werden allerdings nur Mono wieder gegeben. Zugegeben. Ganz sauber sind die Bendings nicht immer. (Eigentlich blöd sich bei Kritik zu rechtfertigen aber) das liegt daran, daß mir die Songs irgendwann tierisch zum Hals raushängen, nachdem ich sie geschrieben, ein Arrangement dafür erstellt habe und sie anschließend einspiele. Ein gar nervtödendes unterfangen. Zumal Bass und Schlagzeug lediglich MIDI-Spuren sind. Die wollen aufwendig Programmiert werden. Sonst bleibt mir als Equipment nur ein Shure SM58 und halt mein PII/350 MHZ. Man verbringt dann viel zeit mit dem Krempel. Will sagen. Manche Soli werden dann nach dem ersten Versuch genommen und nur improvisiert. Bei den 7/8 Stücken manchmal nicht so einfach.
Trotzdem danke. Endlich etwas mehr Resonanz. : Was das Üben angeht -
Da müßt ihr mich jetzt mal nicht so ernst nehemn.
Dem Schlonz ein Prost!
Tier
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|