Re: (Privat) Zu später Stunde,

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 06. 2001 um 14:00:38:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Zu später Stunde, geschrieben von Tier am März 06. 2001 um 13:22:19:

Hi Tier,

lies' bitte erstmal noch'n bißchen mit, lerne die Leute und ihren Humor kennen, oder - falls ich alles falsch verstanden haben sollte - benutze mal 'n paar Smileys, wenn du hier irgendwelche Leute als Schnösel bezeichnest.

Wenn du mal 'n bißchen in alten Postings gestöbert hättest, hättest du (wahrscheinlich) auch gemerkt, daß du mit einer kleinen Selbstdarstellung hier im Forum und mit dem Hinweis "wer was von mir hören will - hier ist meine URL" schon viel mehr erreicht hättest.
(Buysevai - da es hier im Forum oftmals äußerst harmonisch zugeht, schreiben viele auch lieber mal nichts, als irgendjemanden runterzusauen.)

Was deine Songs angeht - 'n bißchen anderes (höheres) Format hättste schon nehmen können - zumindest bei meinem Rechner isses 'n ziemlicher Soundmatsch und man kann eigentlich kaum hören, was welches Instrument spielt - und keine Angst - hier gibt es genug Leute, die auch vor 10 MB Downloads nicht zurückschrecken :-)) Es gibt da nämlich so einige Passagen, da denke ich, "wow - da hat er aber volles Rohr das Bending versäbelt" - bin mir aber nicht sicher, da man es im Kontext nicht richtig verfolgen (bzw. hören) kann.

Was das Üben angeht - klar, du hast Recht - Üben sollte an erster Stelle stehen - aber ein kleiner Blick in's Who's who hätte dir verraten, das hier die meisten Leute schon zu den "alten Säcken" gehören; d.h. daß diese Leute in ihrem Leben wahrscheinlich schon 10 mal soviel geübt haben wie du (und was die Thematik des Übens angeht, hat es hier schon wahre Threadschlachten gegeben).

Hast du 'nen Vorschlag für 'nen guten Übungsplan - her damit. Hast du 'ne Frage zum Üben - her damit. Gefallen dir die Postings in diesem Forum nicht - such dir ein anderes. Gefallen sie dir - bleib hier. Also - wo is eigentlich das Problem?

Schnöselige Grüße

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.