Re: (Privat) Zu später Stunde,


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 06. 2001 um 14:49:37:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Zu später Stunde, geschrieben von Tier am März 06. 2001 um 13:22:19:

Hi Tierk,

: Ihr braucht keine Angst zu haben, daß ihr sie vorher ganz runterladen müßt, wenn ihr den Real Player installiert habt könnt ihr auch erstmal ein wenig reinhören.

Ach, was mich betrifft, so brauchst Du keine Angst zu haben, daß ich mir die Files heute abend runterlade, wenn sie nur im Real Format vorliegen. Ich HASSE Programme, die sich ungefragt bei der Installation im System einnisten und nur äußerst zäh wieder zu entfernen sind, und ich VERABSCHEUE den Real Player. Wollte ich nur mal eben sagen.

: (Mono, bei ich glaube 4-8 bit aber es reicht, um sich einen überblick zu verschaffen.)

Also (auch wieder was mich betrifft, die anderen können für sich selbst reden) ich lade mir lieber 2 MB MP3 Schnipsel runter und bilde mir dann anhand eines kurzen, aber hochwertigen Beispiels meine Meinung.

Alles was Du musikalisch zu sagen hast, kannst Du in 2 Minuten sagen; wenn Du länger brauchst, okay, aber Du solltest es in 2 Minuten geschafft haben, den Leuten Appetit auf mehr zu machen. Diese 2 Minuten aka 2MB hast Du. :-)

Keep rockin
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.