Re: ...viel zu früh.
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tier vom März 06. 2001 um 13:07:06:
Als Antwort zu: ...viel zu früh. geschrieben von Matthias am März 06. 2001 um 09:01:38:
: Moin! : : : Fragt mich nicht, was diese Zeilen sollen, mir war gerade danach. : : : Das wäre auch für mich ein geeigneter Schlussssssatz der meisten meiner Postings, aber das am Rand. : : : ...Ihr seid ein seltsamer haufen!! : : ! : : : Wenn ich die Postings hier so lese habe ich fast das Gefühl, hier dreht sich alles nur um Soundtüftelei. : : Na, das glaube ich aber nicht. Die "off-topic-Quote" dürfte sich nach meiner Schätzung mindestens bei 50 Prozent bewegen. Probier mal aus, ein Rezept zu posten! Die Reaktionen sind stärker als bei einer Equipmentfrage. : : :ich schweife ab. : : -was bedeutet, dass Du den hiesigen Jargon schon beherrschst. Regel Nummer eins: Bleib nicht beim Thema. Regel Nummer zwei: Halte Dich an keine Regeln, auch nicht an diese. : : : Ich hatte irgendwie vor, euch mal zu bitten meine Homepage zu besuchen. : : Na, dann tu´s doch! ;-) : : Matthias
Ich dachte, das hätte ich damit getan. Aber wenn du so lieb bittest. Extra für dich: Matthias bitte besuch meine Hompage!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|