Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Januar 09. 2008 um 14:53:31:

Als Antwort zu: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von SerrArris am Januar 04. 2008 um 22:59:29:

Hallo Markus,

bislang habe ich in nichts reingehört oder auch nur reinhören können.

Allerdings möchte ich ein paar sehr onkelhafte und oberlehrerhafte Anmerkungen machen. Alle sehr entspannt zu lesen, alle sind ausschließlich meine Meinung ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit für die Allgemeinheit.

1. Ich mag mir keine halbfertigen Stücke anhören. Der Künstler soll mir Bescheid sagen, wenn es fertig ist und es mir als fertig präsentieren. Ich habe auch keine Lust, Vorschläge zu machen. Basisdemokratie und Geschmacksfragen sind ohnehin zwei Dinge, die nicht immer gut zusammen passen.

2. Wer derzeit den Namen "Silberton" wählt, muss damit leben, dass "Silbermond" assoziativ sehr nahe liegt. Ich würde das nicht wollen.

3. Wenn jemand sehr viel herstellt, liegt die Gefahr nahe, dass die Qualität leidet. Ich fürchte, Du wirst Dich bei der Fülle dessen, was Du tust, verzetteln. Insbesondere finde ich komisch, dass Du erst etwas solo machen möchtest und es dann doch nicht tust. Der Solo-Wunsch bleibt damit offen.

Ansonsten viel Spaß!

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.