Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von woody vom Januar 13. 2008 um 11:21:55:

Als Antwort zu: Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von rolli am Januar 12. 2008 um 22:55:37:

Hallo Matthias, Hallo Rolli,

: : Du bist für mein Empfinden eine absolut unangenehme Person.
: :Ich mag Deinen Humor nicht, ich mag Deine Art nicht, ich mag Deine Musik nicht, ich mag Deine Geisteshaltung nicht, ich mag Deine Gitarren nicht.
:
: danke, das ehrt mich! Ich will es nicht ganz so krass erwidern, da ich doch ein recht großer Menschenfreund bin. Muss wohl der Einfluss der Walldorf Schule sein.

Samma, Ihr habt jawohl beide einen Sockenschuß, oder?
Was ich hier in diesem Forum (nicht nur , aber speziell in diesem Thread) zur Zeit lese, finde ich manchmal absolut abartig.

Ich bin mit Matthias Meinung und der Art und Weise seiner Äußerungen nicht immer glücklich, aber es trifft mit Markus jemanden, der a) danach gefragt hat und b) Matthias hinreichend kennt.

Und Rolli, es ist nicht Deine Aufgabe, hier ein "Gegenpol" oder "Korrektor" für irgendwen oder irgendwas zu sein.

Und Matthias hat zumindest den Vorzug, daß er auf den Punkt schreibt, was er meint.
Wenn auch etwas überpointiert.
Rolli, in diesem Thread fand ich Deinen Stil auch nicht ruhmreich.

Ich find es insgesamt wirklich ätzend, solche Auseinandersetzungen so geführt zu sehen, und ich frage mich, ob man es in einem Forum wie diesem darauf anlegen muß, es sich mit anderen Forumsmitgliedern zu versauen. Das ist auch dem Rest der Gemeinde gegenüber unschön.

Gruß,
Woody

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.