Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 12. 2008 um 22:55:37:
Als Antwort zu: Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von erniecaster am Januar 12. 2008 um 22:10:49:
Hallo Matthias,
: Du bist für mein Empfinden eine absolut unangenehme Person. :Ich mag Deinen Humor nicht, ich mag Deine Art nicht, ich mag Deine Musik nicht, ich mag Deine Geisteshaltung nicht, ich mag Deine Gitarren nicht.
danke, das ehrt mich! Ich will es nicht ganz so krass erwidern, da ich doch ein recht großer Menschenfreund bin. Muss wohl der Einfluss der Walldorf Schule sein.
: Das Internet und selbst das Aussensaiterforum sind groß genug, dass wir uns nicht über den Weg laufen müssen. Ich schlage daher vor, dass wir uns gegenseitig ignorieren und unkommentiert lassen.
Damit bin ich fast einverstanden! Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich nicht doch zu irgendwelchen Deiner Kommentare, wenn sie mir einfach zu unverschämt erscheinen, was schreibe. Irgendjemand sollte Dir schon ab und an auf die Finger klopfen und falls sich da sonst niemand findet, springe ich da gerne ein. Aber ich versuche mich zurückzuhalten.
Herzlichst,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|