Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Januar 09. 2008 um 23:04:32:

Als Antwort zu: Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von erniecaster am Januar 09. 2008 um 22:29:29:

Servus Matthias

Wie soll ich sonst wissen, ob ich vielleicht einen dünnen Gitarrensound kritisiere, den Du genau so haben wolltest?

Weil ich vielleicht gar nicht weiss, dass man den Gitarrensound fetter machen kann? (War ein Beispiel) Ich bin, wie gesagt, zufrieden. Aber d.h. heisst noch lange nicht, dass ich nicht gerne Dinge/Tips/Hinweise höre, wie man es anders/besser hätte machen können. Die "Ich bin zufrieden und mir redet niemand rein" Haltung bezeichne ich als Scheuklappen. Und gerade weil ich lernwillig bin, versuche ich diese nicht aufzusetzen, und vielleicht sogar zusaetzlich mal den Kopf hin und wieder zu drehen oder auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die nicht auf meinem direkten Weg liegen. Und genau dafür will ich dann auch solche Anmerkungen wie "die Gitarre ist zu leise" oder "die Stimme braucht mehr Hall" hoeren. Auch wenn diese einfach sind. Es heisst noch lange nicht, dass man jeden einzelnen Ratschlag befolgen muss. Aber die Überlegung warum man ihn befolgt/warum man ihn nicht befolgt kann einem neue Erkenntnisse bringen. Wenn du es dann sowas als "Mitarbeit" bezeichnest: Ja, mei.

Mit einem fröhlichen Grinsen sagt der Markus,
Servus!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.