Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 12. 2008 um 17:12:56:
Als Antwort zu: Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von jonas am Januar 12. 2008 um 15:23:03:
Hallo Jonas,
: Findest du das echt? Hm, demnach dürfte man ja nur zu der Musikrichtung/Musikart etwas sagen, die man selber auch schon gemacht hat? Oder muß man ein besonders qualifizierter, anerkannter, guter Musiker sein, um etwas sagen zu dürfen? Hat man dann als Musikmachender das Recht verloren seine Meinung in bezug auf Musik kund zu tun, die man nicht macht, aber vielleicht hört? : : Finde ich ein wenig traurig, wenn du das so gemeint haben solltest.
So meine ich es auch gar nicht. Das Klangbeispiel relativiert - zumindest für mich - einfach die Aussagen von Erniecaster in Bezug auf andere Musik.
Hier verliert dadruch keiner irgendwelche Rechte der Meinungsäußerung und jeder kann jedes jedem sagen. Erniecaster findet die Musik von Silberton langweilig, altbacken und was weiß ich und sagt es halt einem jungen Menschen mit Bohlenscher Direktheit ins Gesicht. Und richtet was weiß ich damit an.
So eine Art muss ich ja nicht mögen und brauche es nicht unkommentiert lassen. Und wie im Falle des Musikkritikers Dieter Bohlen relavieren sich ja auch dessen Aussagen, wenn ich mir seine musikalische Historie vergegenwärtige.
That's all.
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|