Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 12. 2008 um 17:27:17:

Als Antwort zu: Re: (Band) (Musik) Silberton - Was zum hören, Erfahrungen und die Musik an sich... geschrieben von rolli am Januar 12. 2008 um 17:12:56:

Hi Rolli!

:
: So meine ich es auch gar nicht. Das Klangbeispiel relativiert - zumindest für mich - einfach die Aussagen von Erniecaster in Bezug auf andere Musik.
:

Warum tut es das? Sicher gibt es von jedem Musiker Aufnahmen, die nicht so toll sind, weil er vielleicht damals noch nicht so geübt/erfahren war, oder aufgrund einer temporären Geschmacklichkeit.

: Hier verliert dadruch keiner irgendwelche Rechte der Meinungsäußerung und jeder kann jedes jedem sagen. Erniecaster findet die Musik von Silberton langweilig, altbacken und was weiß ich und sagt es halt einem jungen Menschen mit Bohlenscher Direktheit ins Gesicht. Und richtet was weiß ich damit an.
:

Naja, Matthias ist ja bekannt dafür, Dinge direkt zu sagen, das wirkt teilweise etwas befremdlich, ist aber immer ehrlich gemeint, und wenn einer nach meinungen fragt, muß er damit rechnen, auch mal eine derartig ausgedrückte Meinung zu hören. ist mir schon passiert und Millionen anderen auch, und zumindest bei mir glaube ich sagen zu können, davon keine ernsten Schäden zurückbehalten zu haben. Und Serraris ist ja jetzt auch nicht gerade die übliche Bohlen Kundschaft, und ich traue ihm zu, mit Matthias Beitrag entsprechend umzugehen.

: So eine Art muss ich ja nicht mögen und brauche es nicht unkommentiert lassen. Und wie im Falle des Musikkritikers Dieter Bohlen relavieren sich ja auch dessen Aussagen, wenn ich mir seine musikalische Historie vergegenwärtige.
:

Hm, dann müßte ich von jedem meiner Kritiker ja die musikalische Historie kennen, um zu wissen, ob ich ihn ernstnehmen kann? So verstehe ich das jetzt, womit wir wieder bei dem von mir zuvor Geschriebenen wären.


Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.