Re: (Amps) AxeFX nochmal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 21. 2007 um 13:44:57:
Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von erniecaster am August 20. 2007 um 23:30:32:
Tach Matthias!
: Wer als Vertrieb etwas anbietet, muss einen Liefertermin nennen können. Und wenn der Lieferant nicht in der Lage ist zu liefern, dann muss ich aufhören zu werben. Rührselige Stories helfen hier nicht weiter. So lange G66 nicht auf der eigenen Website auf der Bestell-Seite schreibt, wie lange es dauern wird, was ich bestelle, bleibe ich bei: Inkompetent und/oder unseriös.
Wenn g66 als Vertrieb so inkompetent ist, wieso funktioniert dann der Vertrieb von Damage Control dann so reibungslos? Vielleicht liegt's ja doch nicht am Vertrieb, dass es mit der Axe-Fx nicht so klappt wie gewollt? Ich bin sicher kein Freund der gewählten Marketingstrategie, aber das, was du auffährst, finde ich deutlich übertrieben.
Anderes Beispiel - die Lieferung von Andis Kärchergitarre hat sich auch um ein bis anderthalb Monate verzögert. Ist Ibanez jetzt unseriös? Oder gab es da ein Problem, auf das Ibanez vielleicht keinen Einfluss hatte?
Wenn du Jacques Isler nicht leiden kannst, dann ist das dein gutes Recht. Aus diesem Grund geschäftsschädigende bis verleumderische Aussagen ("inkompetent und/oder unseriös") zu machen, halte ich aber nicht für gerechtfertigt.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|