Re: (Amps) AxeFX nochmal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Nobbi vom August 21. 2007 um 17:53:40:
Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Jacqueline am August 21. 2007 um 17:44:33:
Hallo Gemeinde, wie ich schon woanders schrieb, bin ich ein sehr geduldiger Mensch. Aber der neue Bericht von Eric Lane auf der G66-Seite macht mich doch etwas zornig. Dieser nichtssagende Roman hätte nicht übersetzt und veröffentlicht werden müssen. Verdammt, wir wollen wissen, ob einem Heavy-Metaller die Hosenbeine wegfliegen, wenn er die eierlegende Wollmilchsau an seine Röhrenendstufe hängt. Der Covermucker will wissen, ob er live auch ähnlich fette Clapton-Fendertöne damit erzeugen kann wie auf dem Cream-Revivalkonzert 2005 oder den satten Vibratoeffekt von Green Days Boulevard of broken dreams, usw. und so fort. Was in der Zeit, die die Übersetzung gekostet hat, Jacques viel lieber hätte tun sollen: So wie Cilff brennende Fragen auf dem AXE-Forum beantworten: Wie viel Teile sind schon bei ihm gelandet? Warum gibt es auch jüngst diese ständigen Verzögerungen? Kann das Flugzeug wg. des Hurricans nicht starten? Oder müssen noch Softwarefehler ausgemerzt werden, bevor die Verteilung losgeht...? Ich denke, für die Beantwortung solcher Fragen wird die Gemeinde dankbar sein und vollstes Verständnis aufbringen. Ärger-Abbau ist angesagt. Und keine Abhandlungen von Musiker-Philosophen über digitale Röhrenwelten. Gruß Norbert.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|