Re: (Amps) AxeFX nochmal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom August 21. 2007 um 18:02:11:
Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Nobbi am August 21. 2007 um 17:53:40:
Hy Norbert!
Verdammt, wir wollen wissen, ob einem Heavy-Metaller die Hosenbeine wegfliegen, wenn er die eierlegende Wollmilchsau an seine Röhrenendstufe hängt. Der Covermucker will wissen, ob er live auch ähnlich fette Clapton-Fendertöne damit erzeugen kann wie auf dem Cream-Revivalkonzert 2005 oder den satten Vibratoeffekt von Green Days Boulevard of broken dreams, usw. und so fort.
Logisch! - Wenn man auf etwas ganz sehnlich wartet, und es nicht eintritt (oder es nicht bekommt), dann schlägt diese Vorfreude zwangsläufig in's Gegenteil um. (Ist ja mit allen Extremen so, daß die mal gerne in's genaue Gegenteil umschlagen).
Ich kann das total verstehen :-))
Was in der Zeit, die die Übersetzung gekostet hat, Jacques viel lieber hätte tun sollen: So wie Cilff brennende Fragen auf dem AXE-Forum beantworten: Wie viel Teile sind schon bei ihm gelandet? Warum gibt es auch jüngst diese ständigen Verzögerungen? Kann das Flugzeug wg. des Hurricans nicht starten? Oder müssen noch Softwarefehler ausgemerzt werden, bevor die Verteilung losgeht...? : Ich denke, für die Beantwortung solcher Fragen wird die Gemeinde dankbar sein und vollstes Verständnis aufbringen. Ärger-Abbau ist angesagt. Und keine Abhandlungen von Musiker-Philosophen über digitale Röhrenwelten.
Ja, das meinte ich halt auch dazu - daß es wichtig wäre zu wissen, was / wie / warum (falls Jacques das sagen darf).
Die Ungewißheit an sich ist's, die einen da narrisch werden läßt. Alles nachvollziehbar.
Sollte mal jemand dem guten Jacques sagen :-) (Also, Bitte um detailliertere Infos, damit die Emotionen da mal endlich besänftigt werden können.)
Grüße, Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|