Re: (Amps) AxeFX nochmal

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom August 21. 2007 um 19:03:52:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von falk am August 21. 2007 um 18:43:53:

: Hi Jacqui,
:
: und da bin ich dann ganz bei Mathias (mit einem t): Nett, daß Du mal wieder vorbeischaust.

Wie gesagt, ich schaue mehrmals, ich schweige nur meistens :-)
Danke Dir.

Naja... also daß Werbekampagne und Nichtlieferbarkeit nicht gerade miteinander harmonieren (was ja Matthias' Kritikpunkt war), ist wohl weniger Spekulation. Ich vermute, daß sich Jacques mit dieser Aktion keinen guten Dienst erweist, und ein dezenter Hinweis an ihn wäre da sicher nicht verkehrt.

Mein' ich genauso.
Jacques hat sicher Myriaden von Sachen im Kopf und zu tun und kriegt den Unbill vielleicht noch nicht mal so dolle mit.
Man sollte ihm mal Bescheid stoßen.

- Klar harmonieren Werbekampagne und Nichtlieferbarkeit nicht miteinander, aber klar ist auch, daß diese Disharmonie mit Sicherheit nicht Jacques' Ziel war :-)

Schließlich will er verkaufen und seinen guten Ruf behalten, und das wäre ja nicht gerade logisch, wenn dann jemand diese Disharmonie absichtlich herbeiführte und seinem Ruf absichtlich schadete.

Er wollte wahrscheinlich das Aufregende, das dieses Gerät anscheinend zu bieten hat, über diese Art von Werbekampagne 'rüberbringen - und es ist leider in die Hose gegangen.

Hätte die Lieferung rechtzeitig geklappt, wär's dann halt in den Augen Vieler eine gute Werbemethode gewesen.

: Na ein Glück, daß mich das alles gar nichts angeht. Da laß ich doch lieber in meinen Tweed RI die Röhren glühen. :-)
:
: Gruß Falk

Aber nach all diesen Diskussionen hier bin ich mir sicher, daß sich fast jeder - auch Du Röhrenglüher ? :-)) -, der die Gelegenheit dazu hat, das Gerät dann mal bei 'ner Session oder so ausprobieren wird, aus Neugier - oder, um danach wieder (und diesmal aus seiner Sicht mit Recht :-)) drüber schimpfen zu können :-))

Viele Grüße,
Jacqueline

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.