Re: (Amps) AxeFX nochmal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom August 21. 2007 um 16:24:28:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Pepe am August 21. 2007 um 15:14:33:

Hallo Pepe,

meine Ansicht hat Falk genau auf den Punkt gebracht.

Gerade, wenn ein Vertrieb ein vielleicht bahnbrechendes Produkt in die Finger bekommt und das dann auch noch von einem ganz kleinen Hersteller gebaut wird, dann hat doch ein Vertrieb noch viel intensiver zu prüfen, ob der Hersteller liefern kann. Das ist für mich eine selbstverständliche Verpflichtung meinen Kunden gegenüber.

Vermutlich verfüge ich nicht über den gleichen Humor wie G66, das wird wohl alles sein. Aber mit Fotos von Katzen, Kaffeemaschinen, braunen Augen und Anhängern erst eine Riesen-Marketing-Welle aufzubauschen und dann nicht liefern zu können, geht einfach nicht. Und dann noch diesen unsäglich albernen Text "Take off" zu schreiben, in dem gesagt wird, dass jetzt Geräte da sind aber erstens nicht wie viele und für die Zukunft alle Prognosen aufgegeben werden, empfinde ich als Verarschung von potenziellen Kunden. Und ich lasse mich nicht gern von G66 verarschen.

Ich verfüge im Übrigen über keinerlei Insiderwissen.

Gruß

Matthias

P.S. Im übrigen ist der erste Kunde aufgetaucht, der tatsächlich von G66 ein Axe-Fx geliefert bekommen hat. Vermutlich ist es das, worüber Cliff seinen letzten Gig gespielt hat... ;-)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.