Re: (Amps) AxeFX nochmal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 21. 2007 um 17:33:26:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Pepe am August 21. 2007 um 15:14:33:

Moin Pepe,

: Variante 3 - wie oben, bloss rechnet der Vertrieb diesmal mit den kotzenden Pferden und schlägt noch einen Sicherheitsmonat drauf. Ist es Inkompetenz, wenn der Hersteller Mist baut und/oder sonstige äussere Umstände die Lieferung erheblich verzögern?

Bingo. Nimm jetzt noch die Effekte dazu, die Jochen in diesem Thread hier bereits mehrfach und eingehend geschildert hat: neues Produkt, RoHS, vorderste Kante der technologischen Entwicklung, und so weiter, dann bist Du schon sehr nahe an der Realität.

: Wir bewegen uns hier im rein spekulativen Raum, aber sowas von. Und unter diesen Umständen nennt man jemanden halt nicht "inkompetent und/oder unseriös"

Nochmal Bingo. Viele Phänomene haben mehr Aspekte, als einem in 20 Sekunden Schwarz/Weiß-Denken einfallen.

Vielen Dank dafür, daß Du hier jetzt die erforderliche Farbe einbringst. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.