Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom März 27. 2007 um 14:07:59:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol geschrieben von André am März 27. 2007 um 13:12:34:

Hallo André,


: Wunderbares Zeug - Dein Gitarrenbauer wird Dich spätestens bei einem anstehenden Fretjob hassen!
------------------------------------
Hm!, meinst Du, die Feile gleitet dann so schön? Hört sich nach Praxis an, was Du schreibst.

Du Dich aber eventuell schon früher, wenn das Zeug unter die Lackierung oder in Risse derselben kriecht ...
------------------------------------
Na, also damit habe ich ein völlig vegammeltes Teil wieder flott gekriegt. War vor 2 Jahren.
So sieht sie jetzt aus.


Wär schade, wenn Du recht hättest. OK, ich gehe recht sparsam mit dem Zeug daran. Wenn man es reichlich auftragen würde, könnte es Ärger geben.

Grüße
Frank



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.