Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 27. 2007 um 14:30:03:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol geschrieben von gypsy am März 27. 2007 um 14:07:59:

: Hallo André,
:
:
: : Wunderbares Zeug - Dein Gitarrenbauer wird Dich spätestens bei einem anstehenden Fretjob hassen!
: ------------------------------------
: Hm!, meinst Du, die Feile gleitet dann so schön? Hört sich nach Praxis an, was Du schreibst.
:
: Du Dich aber eventuell schon früher, wenn das Zeug unter die Lackierung oder in Risse derselben kriecht ...
: ------------------------------------
: Na, also damit habe ich ein völlig vegammeltes Teil wieder flott gekriegt. War vor 2 Jahren.
: So sieht sie jetzt aus.
:
:
: Wär schade, wenn Du recht hättest. OK, ich gehe recht sparsam mit dem Zeug daran. Wenn man es reichlich auftragen würde, könnte es Ärger geben.
:
: Grüße
: Frank


Hi Frank!

Mal ganz OT, aber das ist ja wohl mal eine wunderschöne Gitarre, echt lecker!

Mach's gut!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.