Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom März 27. 2007 um 14:44:56:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol geschrieben von Jonas am März 27. 2007 um 14:30:03:

: Hi Frank!
:
: Mal ganz OT, aber das ist ja wohl mal eine wunderschöne Gitarre, echt lecker!
--------------------------
Danke! Das Teil hat auch ne drollige Geschichte:
Mit Andrea hab ich abgesprochen, dass es nicht mehr als 7 Gitarren sein werden. Das bekam mein Nachbar mit.
Von Hause aus Statiker, hatte er ein paar Tage später ein Objekt, bei dem er im Rahmen der Objektbesichtigung auf dem Dachstuhl einen Gitarrenbody nebst Hals fand. Auf Body und Hals war jeweils in römische Ziffern "VIII" eingeritzt. - Nummer "Acht" also!
Und damit stand er am gleichen Abend noch grinsend vor meiner Tür.
Anfang hielten wir das Teil für lustiges Brennholz. Am nächsten Tag sah ich das dann schon anders.
Heute spiele ich sie sehr gerne völlig clean, also ohne Hall, über meinen alten Laney. In der New-Orleans-Jazz-Truppe darf ich mich sogar mit nix anderem sehen lassen.:-))

Grüße
Frank



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.