Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 27. 2007 um 17:58:53:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol geschrieben von martin am März 27. 2007 um 16:06:07:

Hi martin,
und all die anderen,

: ich benutze balistol zur griffbrett- uns aitenreinigung auf meiner blade seit 16 jahren! ...und zwar regelmäßig!

vielleicht sollte man die Aussagen in Relation zu der Anzahl Instrumente setzen, die jeweils Grundlage für die Meinungsbildung waren. Wenn André hier sagt, daß es bei bestimmten Konstellationen Probleme geben kann, bezieht er sich da auf Erfahrungen, die er an Hunderten oder Tausenden von Gitarren gemacht hat. Was ihr dagegen setzt, sind Einzelfälle. Daß es einmal oder zweimal gut geht, ist aber kein Beweis zur Verallgemeinerung.

Ich nehm Ballistol, um meinem Hund die Ohren sauber zu machen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.