Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 27. 2007 um 18:11:16:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Saiten und Ballistol geschrieben von Marcello am März 27. 2007 um 15:08:23:

Mojn,

Hi ich nutze Ballsitol auch schon lange! Keine Probleme damit. Wurde ja unter anderem auch gerade für die Holzpflege hergestellt.

Hä? Ich dachte das sei Waffenöl! Oder haben damit die alten Germanen ihre Keulen gewienert?

Egal, kommt mir nicht ins Haus, das Dreckzeug. Ist außerdem giftig - Pech, wenn der Kurze es mit einem Energydrink verwechseln sollte. Zum Saubermachen nehme ich H²O und Spülmittel, zum Griffbrett imprägnieren Holzöl.

ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.