Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 06. 2004 um 13:32:16:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von falk am April 06. 2004 um 12:52:31:

Moin,

und bei outdor gibt's dann mit der 4x12er voll auf die fresse ;-)

...zu den Greenbacks kann ich nicht viel sagen, ich wäre sogar davon ausgegangen, daß die pro Stck 25 Watt abkönnen (in der H&K Triamp I wohnen m.W. 4 Greenbacks, und die kann 100W ab. Oder sind die Reissues anders?)

Aber diese Stimmen sprechen schon wieder zu mir. Irgendwie wäre ich doch zu neugierig, wie sich noch ne schicke 2x12er auf der 4x12er machen würde.... und dann für kleine Läden nur mit der 2x12er....

Ferdiii!! Welche Weber schnippeln denn den Tiefbass nicht so heftig ab wie die Vintage30? Gibts da was mit ausgewogenen Höhen?

Grüße
burke

Hmm... ne 2x12er in dunkelblauem Vinylbezug und beiger Bespannung.... hmja, könnte lecker aussehen....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.