Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 06. 2004 um 15:41:16:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von ferdi am April 06. 2004 um 15:18:11:

Mönsch ferdi,

Du bringst mich wieder auf Ideen... eine 1xfuffzenhner im breiten Gehäuse, und darauf die bereits existierende 4x12" mit V-30... Ob das den endgültigen Rausschmiß aus der Band bedeutet? Wäre einen Versuch wert. Oder ne 15"er und eine 2x12er oben drauf...

Hmja, erst müßte die 2x12er her, da führt über kurz oder lang kein Weg dran vorbei. Und zwar wirklich in Cobalt-Blau mit weißem Piping und cremefarbenem Grille-Cloth, zwei braune Ledergriffe für Männerhände obendrauf (mir läuft bereits beim Gedanken an die Optik das Wasser im Munde zusammen.... vielleicht tuts schon ein Leergehäuse, alleine für die Psyche....).

Hm, Präsenzen hab ich in der 4x12er so viele, da kann ich welche von verkaufen. Also darf ruhig ein extralow'n'deep in Betracht gezogen werden, wie hieß das gleich "in Weber"? Würds Sinn machen, eine bassigere Box auf die 4x12er zu stellen? Mein Verstand sagt nein, sähe aber geiler aus, was sich argumentativ eindeutig durchsetzt...

Na toll. Da hab ich mir was in den Kopf gesetzt...

Gruß
burke
P.S.: Matthias, ich brauche Gegenargumente! Her damit!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.