Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 06. 2004 um 23:49:14:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von burke am April 06. 2004 um 23:36:01:

Lo harian

wahrscheinlich eher: "lo harían..."

Herrje wie peinlich, da lernt man Spanisch von Geburt an und kanns nicht mal ordentlich schreiben.

Nunja, der sich fragende Leser möchte sicherlich wissen, was ich dem lieben Michael mitteilen wollte. Gerne.

- Ja, ich denke vor Ende 2007 kriegen wir das hin, zuversichtlicherweise sogar noch dieses Jahr
- (bezogenes) Leergehäuse kostet bei einem von mir angefragtem Anbieter um die 200 Eier.
- Wahrscheinlich geht das noch billiger, wenn mein Kollege mir mit Materialbeschaffung und Herstellung unter die Arme greift.
- Dann sollernoch sagen, welche Farbe er gerne hätte, wie die Griffe sein sollen etcteri etcetera...

Vielleicht sollte ich ein paar Spanisch-Stunden für die Schriftsprache nehmen...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.