Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 06. 2004 um 16:47:35:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von ferdi am April 06. 2004 um 16:31:12:

So, so, genau so .....

: Weber 12F150. Tiiiefes, warmes lo-end, nie matschig, warme, transparente Mitten, die singen können, aber nicht quakig sind, glockige, klare Höhen, die beißen können, aber nicht schneiden.

..... so, genau so, und nicht anders habe ich mir das mit dem Internet vorgestellt, als ich damals zu meiner Oma gesagt habe: "Und zum Geburtstag wünsche ich mir einen Computer." Hat sich schon amortisiert. Lieber Ferdi, das kann ich mir merken: "Weber 12F50". Sehr schön. Prima, wenn andere schon für dich Bescheid wissen und du dir selbst keine Gedanken mehr machen musst.

Das heißt also, ich maile jetzt diesem Menschen sinngemäß: "Greetings from Ferdi (Germany) who told me to buy two 12F50 which I hereby order, sincerely yours, Michael (Germany)."

Frage ist dann nur: Was mache ich mit den Dingern? Einfach zum Schreiner, Kiste drumrum und fertig, oder wie ist das? Gibt's nicht irgendeinen Menschen, der das einfach alles in die Hand nimmt und macht? Z. B. weil er davon lebt?

Tschulligung, wenn ich immer so viel frag, aber mir gefällt die Idee, eine andere Box zu nutzen .....

Gruß,

Michael (Jacuzzi)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.