Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 07. 2004 um 13:44:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von ferdi am April 07. 2004 um 13:27:25:



Ferdi, du machst mich wahnsinnig,

... Gedanken ... hinten offenes Cabinet ... warmen, den Raum füllenden Sound ... maximale Lautstärke ... stärkstmögliche Projektion

Buuuuuurrrkeeeee, komm schnell, Ferdi hat gesagt, du musst meine Box offen bauen. Kannst du das? Passt das in die Planung? Was sagt dein Kumpel dazu? Wird's dann teuer oder billig, weil weniger Holz vonnöten ist?

Und Ferdi, Guru aller Gurus, Weiser aller Stein-Weisen, was wäre ich ohne dich, beantworte mir noch dieses eine: Ich weiß immer noch nicht, ob die Idee, eine 2/12 auf eine andere 2/12 zu stellen und so zu tun, als sei es eine 4/12, nicht in Wirklichkeit bereits in der Konzeption völliger Schwachsinn ist. Und wo wir gerade dabei sind: Da Frau Diezel Rollen untendran hat und Frau Weber keine bekommen soll, würde die neue Box auf die alte gestellt werden. Sagst du mir jetzt bitte, lieber Ferdi, dass das so nicht geht, weil es dann ein Problem mit dem Raum füllenden Sound, der maximalen Lautstärke und der stärkstmöglichen Projektion gibt?

Gott zum Gruße, mein Schatz ist lila, heißt Parker und wartet zu Hause auf mich. Was soll ich nur tun? Heute treffe ich mein erstes Piezo System. Sie hat ein Stereo-Kabel. Der Hals ist irgendwie Graphit-ummantelt oder so ähnlich. Sie ist lila. Ich bin ja so aufgeregt.

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.