Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 06. 2004 um 17:25:30:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Röhrenkunde geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 06. 2004 um 17:16:48:

Lieber Michael,

na da sag ich doch nicht nein! Zunächst würde ich gerne mit meinem Kumpel reden, damit er mir sagt, ob er Willens und in der Lage dazu wäre (sollte rein technisch für ihn kein Thema sein, der Jung designt seine eigenen Möbel ;-) ). Vielleicht könnte er mir dann auch schon einen Zeitrahmen nennen. Wie schnell soll es denn gehen? Und wie würdest Du die Geschichte mit Bezug, Front etc. regeln wollen? Da ich ja schon mal beim Autosattler vorsprechen werde, könnte man evtl. mit beiden Gehäusen etwas am Preis schrauben...

Deine Email-Adresse habe ich ja noch. Wenn Du magst, mail ich Dich gerne mal an.

Hach wird das ein Spaß :-D

Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.