Re: (Gitarre) ES-175


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom September 13. 2005 um 12:54:17:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ES-175 geschrieben von Fogel_Bauer am September 13. 2005 um 12:23:37:

: Tach Waufel,
:
: leider ist es aber so. Da heißt ja nicht, daß man auch mit so einem Instrument glücklich werden kann! Es nützt halt nichts, wenn man sich was vormacht. Sei ein Mann, siehe der Wahrheit isns Auge ;-)
:
: Gruß Fogel

*lol*

Ich glaube ich bin Manns genug, um Wahrheiten ins Auge zu sehen! Gerade deshalb bezweifle ich deine Aussagen! Meine fast 42-jährige Lebenserfahrung (ich hab die ersten 6 Jahre mal unterschlagen)belehrte mich nämlich sehr häufig eines besseren. Ich so manche "Marken-Klampfe" (Fender, Gibson, Martin) in jungen Jahren wieder verkloppt, weil das Preis-Leistungsverhältnis jeder Beschreibung spottete! Aber man mußte das ja alles mal gehabt haben, in seinem jugendlichen Leichtsinn. Man was hab ich ein Geld zum Fenster rausgeworfen!

Wenn ich heute auf die Bühne gehe, will ich ein Instrument, dass es mir ermöglicht vernünftige Arbeit abzuliefern und bei dem ich vor allem nicht aufpassen muß, ob es vielleicht einen Kratzer abkriegt!

Markenhörigkeit ist für mich von gestern. :-) Aber mach mal, kommst vielleicht auch noch auf den Trichter.

Gruß Waufel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.