Re: (Gitarre) ES-175


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 14. 2005 um 00:24:38:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ES-175 geschrieben von ESPedro am September 14. 2005 um 00:06:07:

Moin,

werde es mal mit Deinem Säckel-Trick (lernt man das in der Sackeifel?) probieren. Meister Kraushaar ist ja auch grob in meinem Mobilitätsbereich, da hatte ich auch schon mal das Vergnügen mit der Stageplayer. Es gibt da eine "Fusion", schwarz, mit 2 P90s im Sustainblock, keine F-Löcher. Ein unvergleichlich geiles Instrument. Sehr eigen, aber man fühlt sich sofort drauf wohl. Steif und "schnell", also sehr direkt und knallig, aber mit ordentlichem Pfund untenrum. Mit unter 2,5 KG auch noch angenehm leicht.

Ein Industrie-Instrument werde ich mir wohl nur noch dann zulegen, wenn ich Geld sparen will und es schnell gehen soll. Wenn genug Geld da ist und ich mal genau weiß wohin es gehen soll, könnte ich mir einen Beratungstermin bei Herrn Kraushaar durchaus mehr als nur vorstellen... aber bis dahin wollen noch viele 2-EUR-Stücke etc pipapo...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.