Re: (Gitarre) ES-175


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom September 14. 2005 um 00:06:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ES-175 geschrieben von Waufel am September 13. 2005 um 22:22:39:


:
: Ich hatte vor zwei Jahren das Vergnügen bei Kraushaar ein wenig zu verweilen! Ganz,ganz lecker Gitarren baut der Junge und so teuer sind sie nun auch wieder nicht! Ich hatte ursprünglich geplant mir eine solche Stageplayer mit P90 machen zu lassen, aber meine Situation hat sich bekanntermaßen weiter verschlechtert, sodaß ichs bleiben lasen mußte.
:


Die Stageplayer hat´s mir auch angetan. Die TV Custom dazu, dann hat man eigentlich alles, was man braucht.
Ich war vor 3 Wochen da, hab´s ja nicht so weit (knappe Stunde mit meinem Trecker quer durch die Nordeifel).
Ich helfe mir so: wenn ich einkaufen war, wird die Geldbörse kontrolliert und alle 2- Euro Stücke herausgenommen.Die kommen dann in ein Glasrohr in das sie genau hereinpassen.Wenn das Glasrohr voll ist, wird der Inhalt in ein altes Ledersäckchen geschüttet und das Spiel geht von vorne los.Wenn man das oft genug macht, ist dann irgandwann das Säckchen voll und dann geht es mit dem Trecker quer durch die Nordeifel...

ne schöne Jrooß

Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.