Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

: HAI LEUDDE!!!!!
:
: ich hab mir jetzt dvom music storwe nen REectifier bestellt dazu ne krasse Klampfe, manngönnt sich ja sonst nix, geell? ESP Kirk Hammet. Jetz kriege ich aber nich sonsound wie auf der Platte. WIE MUSS ICH DEN AMP EINSTELLN DAMIT ICH DEN AMTLICHEN SOUND KRIEG?
:
: ZOFF-ZERO!

Hi,
mensch, du mußt Geld wie Heu haben, aber ich denke zum Thema: "Wie bekomme ich den Sound meines Lieblingsgitarristen hin", wurde wohl im letzten Thread schon genug gesagt.... Hast du dir nen KH-2 oder KH-3 gekauft? KH hat sehr verspielte Soundtechniker, die viel von ihrem Handwerk verstehen und sein Setup besteht nicht nur aus ner Gitarre und nen Amp.... In irgend einer "Guitar"-Ausgabe stand mal was zu seinem Equipment, wenn du willst, kram ich dir mal raus, aber wenn du es identisch haben möchtest muß du wohl noch nen paar 1000 locker machen, dann würde ich voshclagen, dass du dir das Geld sparrst, nicht weiter versuchst KH zu imitieren und mir diese Gitarre kaufst. Ein Traum.... hätte ich bloß genügend Kleingeld :-(
MfG
Julian

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja genau,

: HAI LEUDDE!!!!!

wirds jetzt immer grüner hier oder anders ausgedrückt: Wo ist die versteckte Kamera?

Sollte das alles ernst gemeint sein und es sich bei ZOFF-ZERO nicht um Stefan Raab auf der Suche nach senilen Aussensaitern sein, dann: Bitte das Equipment zu mir schicken, ich schicke dann im Austausch ne CD zurück, die genauso klingt wie auf der Platte,

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gitarre) NERV

Hi Yeti,

: Wie kompass? Zuviel verlinkt?

keine Ahnung. Ich hab gar nix promotet, nichts an den Meta-Tags gemacht, nichts in irgendwelche Suchmaschinen eingetragen, gar nix. Der einzige Unterschied (der aber nichts mit .net zu tun hat) besteht darin, daß das Archiv jetzt in der Hauptdomain liegt und demnach auch von den Suchmaschinen beim Abgrasen der Seite mit einbezogen wird. Und demnach auch die älteren Beiträge in den Suchmaschinen stehen. Und selbst das war vorher zumindest beu Google auch schon der Fall; in den cgigang-Logs des Archivs hatte ich auch immer die Robots von Google mit drin, jede Woche.

Und weil es gerade so schön zum Betreff paßt, hier ein Hochwasser-Update: Wir reißen gerade die frischen Tapeten wieder von den Wänden, weil sie sich nach dem Auftragen der Farbe wieder von selbst lösen - offenbar Wände noch zu feucht. :-( Übernächste Woche kommt Strukturputz drauf. Zu Weihnachten darf ich mich dann vielleicht endlich wieder rasieren,..

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gitarre) NERV

HAI LEEUUUDDÄÄÄ!!!!

ich haabe mirr hir schweinepisse GEKauFt. KliNGT aBer nichvt sdo WiE iM Schtall von'n BAueer Hilleringmann. Wie geht dem? WArum? Ichh habbe auchj eggstra mien GÄHirn ausgeplaasen. hilvt aver auchj nechts. DAS IST AALES ÄURE SCHULLT!!

IEHR SAID DOOFFVV!!

STIEF WEI IST DÄR SCHNÄLLSTE.

KASPERMUCKE

Re: (Gitarre, was′n das?) HILFE!!! KLAR! DRINGEND! IMMER!

Guten Abend ZOFF-ZERO.

Es liegt definitiv NICHT an Deiner Gitarre, Deinem Amp oder gar Deiner Spielweise, dass Du nicht wie auf Platte klingst! Du hast einfach nur noch nicht die passende CD gefunden, die sich wie Dein Gitarrengefuddel anhört!

Die Suche wird lang dauern, aber Du wirst sie finden und dann kannst Du darüber in einem dazu passenden Forum (diesem hier nicht) etwas zu schreiben.

Die Aussensaiter brauchen nicht so gross schreibend SCHREIEN! Sie können Gedanken lesen.

Clampf on

Yeti

PS.: Sei froh, dass Du meine Gedanken nicht lesen kannst! (Und Deine will ich auch nicht lesen können) Bye!

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey Alder, was geht ?

: ich hab mir jetzt dvom music storwe nen REectifier bestellt dazu ne krasse Klampfe, manngönnt sich ja sonst nix, geell?

Alder, du bisch' KRASSSS !!!

: ESP Kirk Hammet. Jetz kriege ich aber nich sonsound wie auf der Platte.

Ey dem isch konkret einfach: Nimm Disch eigene krasse Pladde auf - Klingst Du immer noch konkret scheisse, aber wie auf Pladde !

: WIE MUSS ICH DEN AMP EINSTELLN DAMIT ICH DEN AMTLICHEN SOUND KRIEG?

Du BRUELLST abba krass rum Alder ! Ey hab' isch gefragt meine Bruder. Dem sacht konkret: Einstellung wie Abrissbirne, alle Regler krass auf Anschlag nach *oeh*, links, *oeh* neee, konkret rechts...

Alder, mach was...

Re: (war: Gitarre) NERV

Naabend Friedlieb,

ist die leidliche Sache mit dem Hochwasser bzw. seinen Spätfolgen doch immer noch nicht aus der Welt? Echt eine nasse Sch'''''. Tut mir leid für Euch.

Aber wieso erst Weinachten wiede rasieren?

1) Bekomme erst Weihnachten wieder einen Rasierer.
2) Bekomme erst Weihnachten wieder einen Bart.
3) Bekomme erst Weihnachten wieder Strom.
4) ?

Pass aber auf, dass sich bis dahin keine Pilze im Bart einnisten!

;-)=) Yeti

Re: (war: Gitarre) NERV

Hi Thomas,

: Aber wieso erst Weinachten wiede rasieren?
: 4) ?

genau, 4) Gelübde abgelegt: erst wieder rasieren, wenn Haus wieder vollständig bewohnbar.

: Pass aber auf, dass sich bis dahin keine Pilze im Bart einnisten!

Zu spät. Wir hatten heute Pilze. Und was soll ich Dir sagen: schwupps waren sie im Bart...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (war: Gitarre) NERV

: Zu spät. Wir hatten heute Pilze. Und was soll ich Dir sagen: schwupps waren sie im Bart...
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Ach, iss nächstens mit ner Gabel statt mit den Fingern, dann erreichen die Champignons auch den Rachenraum!

;) Going to bed now

Yeti

PS: Der unvergessene Ernst Heirat - pardon - Heinz Erhard:

Ein Mädchen wollte Pilze pflücken,
dabei musste sie sich sehr tief bücken.
Jetzt stillt'se, scheiß Pilze!






Weisheit von unten...

blablabla...

kirk hammet ja?

so weit ich weis, macht kirk hammet sowieso keine musik...
metallica.... wie auch immer....
eher so:
"eins, zwo, drei, vier:skdjfhsdkjfhalksjdfhlkasjdfh"

also zum sound: such dir deinen eigenen sound.. such dir ne

instellung am amp, die DIR gefällt und spiel damit...
gut hilfe:
http://www.aussensaiter.net/forum/messages/26029.html

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

: Haha!
: Sehr witzig!
: Los, raus damit, wer von Euch Aussensaitern war das hier?
: ;-)
: Der hcruL

Meine Güte, ich dachte, meine Fälschung wäre so plump, daß es schneller auffliegen würde, gerade angesichts der Postings in der letzetn Zeit, bzw. kurz vorher... ;-)
Naja, ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel - ich war jung und es war Freitag abend nach einer harten Arbeitswoche...

Nix für ungut,
Johannes

PS

...ich weiß übrigens nicht, wie solche Leute das machen, so schlampig zu schreiben, mich hats jedenfalls ganz schön Überwindung gekostet. ;-)

Johannes (der froh ist, daß er Yetis Gedanken nicht lesen mußte und sich jetzt wieder an die Arbeit verkriecht...)

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi !

: Meine Güte, ich dachte, meine Fälschung wäre so plump, daß es schneller auffliegen würde, gerade angesichts der Postings in der letzetn Zeit, bzw. kurz vorher... ;-)

Genau deshalb haelt man ja mittlerweile alles fuer moeglich ;)

: Naja, ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel - ich war jung und es war Freitag abend nach einer harten Arbeitswoche...

War doch luschtig und sorgte spontan fuer eine Menge Traffic.
Voll phat kewl !

Cheerio, O//i

FAQ ( war Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Hi,

: Meine Güte, ich dachte, meine Fälschung wäre so plump, daß es schneller auffliegen würde, gerade angesichts der Postings in der letzetn Zeit, bzw. kurz vorher... ;-)

Wenn wir denn eine FAQ aufziehen, sollte unbedingt ein Abschnitt zu den Themen : "Hilfe, ich will klingen wie Juergen Potzkoten, was muss ich tun/kaufen?" und "Hilfe, ich habe mir eine '42er Blender Fakekocaster mit handgekneteten Silberpapierfrets und rechtsdrehenden Linkshaenderpotis fuer 20.000DM gekauft und klinge immer noch nicht wie Stevie van Johnson...". Dann kann der eine oder andere vielleicht ruhiger schlafen ;)

Dazu passend: Ich habe mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Gitarre&Biss zugelegt. Schon die Werbung auf der ersten Seite schockt: 'Ne oeseige LesPaul mit EMGs und Zielscheibengraphic als Zakk Wylde Modell fuer nur 8.888,- statt 12.390,- , ne Fender RobbenFord fuer 13.333,-, und - achtung festhalten - 'ne Leo Fender Broadcaster fuer nur 34.990,- . Sind die Preise in Lira gehalten oder ist die Welt so bekloppt ?

Cheerio, O//i

Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


: Meine Güte, ich dachte, meine Fälschung wäre so plump, daß es schneller auffliegen würde, gerade angesichts der Postings in der letzetn Zeit, bzw. kurz vorher... ;-)
: Naja, ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel - ich war jung und es war Freitag abend nach einer harten Arbeitswoche...
:
: Nix für ungut,
: Johannes


Juhu!
Gewonnen!
Bekomme ich jetzt einen Preis?
Vielleicht ein Jahr Gatismitgliedschaft bei Euch, oder einen Spananienurlaub?
Ciao,
Der Lurch

DRINGEND!

Tag auch!

: Bekomme ich jetzt einen Preis?
: Vielleicht ein Jahr Gatismitgliedschaft bei Euch,

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass Leute, die häufiger (und auch noch gut) posten, von "den Aussensaitern" und "Eurem Forum" reden, als seien sie nur Gäste. Das finde ich ausgesprochen merkwürdig.

Außer einmal richtig virtuell zusammengeschissen zu werden, gibt´s hier doch auch kein Ritual um dabeizusein!

Gleiches gilt übrigens für die Leute, die nur da draußen an den Empfängern sitzen. Ich rufe: HIER KANN JEDER MITMACHEN! (pardon, der laute Ton musste sein)

Soviel mal btw.

Matthias

Ja gut, aber:


: In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass Leute, die häufiger (und auch noch gut) posten, von "den Aussensaitern" und "Eurem Forum" reden, als seien sie nur Gäste. Das finde ich ausgesprochen merkwürdig.
:
: Außer einmal richtig virtuell zusammengeschissen zu werden, gibt´s hier doch auch kein Ritual um dabeizusein!
:
: Gleiches gilt übrigens für die Leute, die nur da draußen an den Empfängern sitzen. Ich rufe: HIER KANN JEDER MITMACHEN! (pardon, der laute Ton musste sein)

Hallo Matthias!
Ich finde aber, daß es ein großer Unterschied ist, zwischen z.B. mir und dem "harten Kern" der Aussensaiter (Bo²gie, Du, Ollí, mit den schiefen "ll", Lothy, die Mädels Friedlieb, Der Yety und alle, die ich jetzt vergessen habe), der sich schon auf mehreren Sessions persönlich kennen gelernt hat (neue Rechtsschreibung?). Ich bin schon früher mal über dieses Forum gestolpert und habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, da ich Euch (da, schon wieder;-)) tatsächlich für einen fast "exklusiven" Verein gehalten habe (aufgrund der gesamten Aufmachung der ganzen Seite), was ich allerdings super finde, also bloss nicht als Kritik verstehen! Und ich werde mich auch weiterhin etwas zurückhalten, da "Ihr" mich nicht kennt und "Ihr" schon so eine Art Gemeinschaft seit und deshalb so blöde Nervkinder wirklich stören ;-) und ich finde das Nivea hier im Gegensatz zum zu Recht oft gescholtenen Grünen sehr angenehm!
Ciao,
Der Lurch



Re: ECHT!

Hi Matth...
: In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass Leute, die häufiger (und auch noch gut) posten, von "den Aussensaitern" und "Eurem Forum" reden, als seien sie nur Gäste. Das finde ich ausgesprochen merkwürdig.

Na, jetzt hoer mal auf mit den Witzen. Ist ja nicht so, als ob wir nicht staendig Alptraeume wegen "vergruenung" ausdiskutieren wuerden, von "unserer Stammkneipe" reden und versuchen, einen gewissen Standard einzufordern und ausserdem ein eigenes Team zum leiserdrehen von Amps und daemlichen Postern beschaeftigen, hae? Na, dann eben... ;-))

gut Ton!
ullli

Re: BHP!

Achso, ja, und es sind ja auch "wir" die befinden, was ein gutes Posting ist, grins...

ullli

Na, keiner fragt? British Horse Power, Yeti, ich glaube, Deiner hat mehr als genug! ¦¬]

warum die Pferde hier drueben bei gleicher Staerke ein eigenes Watt-Label haben, weiss mal wieder nur die Queen....

Re: Ja gut, aber:

Hi Lurch,

: Ich finde aber, daß es ein großer Unterschied ist, zwischen z.B. mir und dem "harten Kern" der Aussensaiter

es gibt natürlich einen harten Kern, der ist aber wie jeder richtig gute Kern in Bewegung. Ich würde z.B. Alexius und Jo Nec zum harten Kern zählen, weil sie von Anfang an dabei waren, Du wohl eher nicht, weil sie in letzter Zeit nicht mehr so häufig schreiben.

Und dann ist es schon ein gewaltiger Unterschied, ob man die Leute persönlich kennt. Das ist so und ist nicht wegzudiskutieren. Es ist aber ein Leichtes, in diesen Kreis mit reinzukommen, einfach indem man mal zu ner Session kommt. Das ist dann auch insofern ein Schritt weg von der Anonymität, weil man spätestens dann die echten Namen der Leute erfährt (und sie auch mit ihrem echten Namen anredet) und das ist sowas wie ein "Blick hinter den Nick". auch für sowas sind Sessions gut.

: [...] habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, da ich Euch [...] tatsächlich für einen fast "exklusiven" Verein gehalten habe

Es gibt aber genug Leute, die diese Hemmungen überwinden, was schreiben, mehr schreiben und plötzlich fühlen sie sich zugehörig. Die Abgrenzung ist von innen nicht gewollt und auch nicht sichtbar, offenbar sieht man die Abgrenzung nur von außen. :-)

: (aufgrund der gesamten Aufmachung der ganzen Seite),

Ja, stimmt, die Seite ist exclusiv aufgemacht (Friedlieb lobt Benjamin!), aber ist das Outfit auch "separatistisch"?

: Und ich werde mich auch weiterhin etwas zurückhalten, da "Ihr" mich nicht kennt

...mit der Folge, daß das auch so bleibt. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das. Wie sollen wir Dich denn besser kennenlernen, wie soll mithin der (aus Deiner Sicht) Grund für Deine Zurückhaltung wegfallen, wenn Du nicht mehr schreibst? Nö, so geht das nicht. Halt Dich ruhig was weniger zurück, und schwupps lernt man sich besser kennen und Du wirst feststellen, daß es da keinen Grund für falsche Zurückhaltung gibt.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Ja gut, aber:

Hi Lurch und Friedlieb!

Ich wurde zwar bei Deiner Aufzählung der 'Veteranen' nicht berücksichtigt, andererseits gehöre ich auch nicht zu den Viel-Postern... :-))

: Ja, stimmt, die Seite ist exclusiv aufgemacht (Friedlieb lobt Benjamin!), aber ist das Outfit auch "separatistisch"?

Danke Schön! Ich wußte, daß wenn ich die Farbe so lasse, sie irgendwann akzeptiert wird. :-)

: ...mit der Folge, daß das auch so bleibt. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das. Wie sollen wir Dich denn besser kennenlernen, wie soll mithin der (aus Deiner Sicht) Grund für Deine Zurückhaltung wegfallen, wenn Du nicht mehr schreibst? Nö, so geht das nicht. Halt Dich ruhig was weniger zurück, und schwupps lernt man sich besser kennen und Du wirst feststellen, daß es da keinen Grund für falsche Zurückhaltung gibt.

Ich denke aber auch, daß das eine Frage ist, ob man überhaupt mit den Leuten bekannt werden möchte oder ob man einfach an einem funktionierenden Frage-Antwort-Netzwerk teilhaben möchte. Letzteres funktioniert ja, wie in den meisten Foren auch, ohne näheres Bekanntwerden mit den Leuten. Allein schon deswegen sind wir (einerseits leider, andererseits zum Glück) ein exklusiver Verein.

Um so schöner finde ich, daß immer wieder Leute hier einkehren, mit denen man vernünftig reden (oder schreiben/lesen) kann und das Forum bis Heute eine tolle Selbstreinigungs-Fähigkeit zeigt. Deswegen Lurch, fühl Dich eingeladen, denn Du gehörst hier zu den erwünschten Gästen!

Oder ist das etwa das benötigte Einweihungsritual? Bestätigung durch einen 'Harter-Kern-Aussensaiter'? ;-))

Gruß Benjamin

Re: Ja gut, aber:

: Hi Lurch und Friedlieb!

Hallo Benjamin!
Sorry, hab Dich echt vergessen, aber ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus ;-)
Mit meiner Zurückhaltung meinte ich auch keine Scheu, sondern eher dezenteres Posten, denn im "Grünen" gab´s schon öfter Deppen, die am ersten Tag 7 blöde Fragen stellen und 5 doofe bis gefährliche Ratschläge geben, ohne darauf hinzuweisen, daß sie eigentlich nicht so viel Ahnung haben.
"Um so schöner finde ich, daß immer wieder Leute hier einkehren, mit denen man vernünftig reden (oder schreiben/lesen) kann und das Forum bis Heute eine tolle Selbstreinigungs-Fähigkeit zeigt. Deswegen Lurch, fühl Dich eingeladen, denn Du gehörst hier zu den erwünschten Gästen!"

Dankeschön!
Tschöhö,
Der Lurch



Re: Ja gut, aber:

Hi Lurch!

: Sorry, hab Dich echt vergessen, aber ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus ;-)

War ja auch nicht ernst gemeint. Manchmal schaue ich über das Board und kenne mich selber nicht mehr aus. Plötzlich werden mit wildfremden Leuten schon wieder Insider-Witze gemacht und ich verstehe nur Bahnhof... und das kommt dann immer davon, weil ich mal 2 Tage am Stück nicht drübergeschaut habe (mal ganz davon abgesehen, daß ich die Posting eh nicht lese... Gruß an Jochen *g*). :-)

: Mit meiner Zurückhaltung meinte ich auch keine Scheu, sondern eher dezenteres Posten, denn im "Grünen" gab´s schon öfter Deppen, die am ersten Tag 7 blöde Fragen stellen und 5 doofe bis gefährliche Ratschläge geben, ohne darauf hinzuweisen, daß sie eigentlich nicht so viel Ahnung haben.

Genau diese Einstellung gefällt mir! Lieber Qualität als Quantität. Eine zeitlang hab ich mich sogar im Forum darüber beschwert, daß die sozialen und zwischenmenschlichen Aspekte immer mehr überhand nahmen, das 'Geplänkel' zwischen den Leuten immer intensiver wurde und dadurch meiner Meinung nach nur Müll in Form von Postings produziert wurde... Andererseits glaube ich mittlerweile wirklich das die Atmosphäre hier was einzigartiges ist und da gehört das eben dazu.

Also mittlerweile toleriere ich nahezu jedes einigermaßen verständliche Verhalten. Wobei der Grundsatz 'Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich besser die Klappe' immer ein kleines bißchen wirksam sein sollte! :-)

: Dankeschön!

Bitteschön! So was muß schließlich auch mal gesagt werden. :-)

Gruß Benjamin


Re: Ja gut, aber:

Hi Lurch

"... denn im "Grünen" gab´s schon öfter Deppen, die am ersten Tag 7 blöde Fragen stellen und 5 doofe bis gefährliche Ratschläge geben, ohne darauf hinzuweisen, daß sie eigentlich nicht so viel Ahnung haben."

Treffer! Genau das isses und ganz ehrlich gesagt, mir geht es tw. fürchterlich auf den Geist, wenn ähnliches auch hier passiert. Ist nämlich leider schon vorgekommen. Und dann heißt es dann: "Die Antwort habe ich aber von den aussensaiterm bekommen und die haben schließlich Checke."

Deshalb bin ich auch nicht über jeden neuen froh, das muß ich einfach mal loswerden. Fühl Dich aber mal nicht angesprochen, ich meine jetzt andere.

Gruß Jochen

Re: Ja gut, aber:

Treffer! Genau das isses und ganz ehrlich gesagt, mir geht es tw. fürchterlich auf den Geist, wenn ähnliches auch hier passiert. Ist nämlich leider schon vorgekommen. Und dann heißt es dann: "Die Antwort habe ich aber von den aussensaiterm bekommen und die haben schließlich Checke."

Jo, das ist so, und spätestens seit der obigen Frage nach Anschluss eines POD an einen Speaker haben sich die schrecklichsten Befürchtungen bestätigt. Quantität geht eben nicht vor Qualität. Und je mehr hier in's Horn stossen, desto grösser auch die Change für Schwachmatik.

Und noch ein Punkt: 10 Postings pro Tag kann man nachverfolgen, 40 schon nicht mehr.

Rainer (der mit dem Lesen schon lange nicht mehr nachkommt)

Re: vielleicht liegts dran, dass ihr im G&B erwähnt wart

Jup. In der aktuellen Ausgabe hat uns Clem erwähnt. Womit wir mittlerweile mehrere Erwähnungen bei G&B haben. Kann mir aber nicht vorstellen, daß dadurch so viele Leute hier hereinströmen...

Doch, is' so. Als Clem mal Just Chords im Zusammenhang mit Jeff Berlin erwähnt hat, kam in der folgenden Woche ein dicker Peak auf. Habe ich damals beobachtet, weil mich dieser Effekt interessiert hat. Was mir aber sauer aufgestossen ist: die meisten Zuwächse kamen in der Ketarren-Sektion .... (Eric freut's)

Re: vielleicht liegts dran, dass ihr im G&B erwähnt wart


:
: Als Clem mal Just Chords im Zusammenhang mit Jeff Berlin erwähnt hat, kam in der folgenden Woche ein dicker Peak auf. Habe ich damals beobachtet, weil mich dieser Effekt interessiert hat. Was mir aber sauer aufgestossen ist: die meisten Zuwächse kamen in der Ketarren-Sektion .... (Eric freut's)

Na sowas? Gibts auch Gitarristen, die sich für Jeff Berlin interessieren? Ist ja kaum zu glauben...

Johannes