Re: Ja gut, aber:
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juni 30. 2001 um 22:32:07:
Als Antwort zu: Re: Ja gut, aber: geschrieben von Friedlieb am Juni 30. 2001 um 20:24:12:
Hi Lurch und Friedlieb!
Ich wurde zwar bei Deiner Aufzählung der 'Veteranen' nicht berücksichtigt, andererseits gehöre ich auch nicht zu den Viel-Postern... :-))
: Ja, stimmt, die Seite ist exclusiv aufgemacht (Friedlieb lobt Benjamin!), aber ist das Outfit auch "separatistisch"?
Danke Schön! Ich wußte, daß wenn ich die Farbe so lasse, sie irgendwann akzeptiert wird. :-)
: ...mit der Folge, daß das auch so bleibt. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das. Wie sollen wir Dich denn besser kennenlernen, wie soll mithin der (aus Deiner Sicht) Grund für Deine Zurückhaltung wegfallen, wenn Du nicht mehr schreibst? Nö, so geht das nicht. Halt Dich ruhig was weniger zurück, und schwupps lernt man sich besser kennen und Du wirst feststellen, daß es da keinen Grund für falsche Zurückhaltung gibt.
Ich denke aber auch, daß das eine Frage ist, ob man überhaupt mit den Leuten bekannt werden möchte oder ob man einfach an einem funktionierenden Frage-Antwort-Netzwerk teilhaben möchte. Letzteres funktioniert ja, wie in den meisten Foren auch, ohne näheres Bekanntwerden mit den Leuten. Allein schon deswegen sind wir (einerseits leider, andererseits zum Glück) ein exklusiver Verein.
Um so schöner finde ich, daß immer wieder Leute hier einkehren, mit denen man vernünftig reden (oder schreiben/lesen) kann und das Forum bis Heute eine tolle Selbstreinigungs-Fähigkeit zeigt. Deswegen Lurch, fühl Dich eingeladen, denn Du gehörst hier zu den erwünschten Gästen!
Oder ist das etwa das benötigte Einweihungsritual? Bestätigung durch einen 'Harter-Kern-Aussensaiter'? ;-))
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|