Re: Ja gut, aber:
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 01. 2001 um 08:59:56:
Als Antwort zu: Re: Ja gut, aber: geschrieben von Schwanzlurch am Juli 01. 2001 um 00:54:00:
Hi Lurch!
: Sorry, hab Dich echt vergessen, aber ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus ;-)
War ja auch nicht ernst gemeint. Manchmal schaue ich über das Board und kenne mich selber nicht mehr aus. Plötzlich werden mit wildfremden Leuten schon wieder Insider-Witze gemacht und ich verstehe nur Bahnhof... und das kommt dann immer davon, weil ich mal 2 Tage am Stück nicht drübergeschaut habe (mal ganz davon abgesehen, daß ich die Posting eh nicht lese... Gruß an Jochen *g*). :-)
: Mit meiner Zurückhaltung meinte ich auch keine Scheu, sondern eher dezenteres Posten, denn im "Grünen" gab´s schon öfter Deppen, die am ersten Tag 7 blöde Fragen stellen und 5 doofe bis gefährliche Ratschläge geben, ohne darauf hinzuweisen, daß sie eigentlich nicht so viel Ahnung haben.
Genau diese Einstellung gefällt mir! Lieber Qualität als Quantität. Eine zeitlang hab ich mich sogar im Forum darüber beschwert, daß die sozialen und zwischenmenschlichen Aspekte immer mehr überhand nahmen, das 'Geplänkel' zwischen den Leuten immer intensiver wurde und dadurch meiner Meinung nach nur Müll in Form von Postings produziert wurde... Andererseits glaube ich mittlerweile wirklich das die Atmosphäre hier was einzigartiges ist und da gehört das eben dazu.
Also mittlerweile toleriere ich nahezu jedes einigermaßen verständliche Verhalten. Wobei der Grundsatz 'Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich besser die Klappe' immer ein kleines bißchen wirksam sein sollte! :-)
: Dankeschön!
Bitteschön! So was muß schließlich auch mal gesagt werden. :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|