FAQ ( war Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juni 30. 2001 um 17:24:18:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Johannes am Juni 30. 2001 um 16:13:04:

Hi,

: Meine Güte, ich dachte, meine Fälschung wäre so plump, daß es schneller auffliegen würde, gerade angesichts der Postings in der letzetn Zeit, bzw. kurz vorher... ;-)

Wenn wir denn eine FAQ aufziehen, sollte unbedingt ein Abschnitt zu den Themen : "Hilfe, ich will klingen wie Juergen Potzkoten, was muss ich tun/kaufen?" und "Hilfe, ich habe mir eine '42er Blender Fakekocaster mit handgekneteten Silberpapierfrets und rechtsdrehenden Linkshaenderpotis fuer 20.000DM gekauft und klinge immer noch nicht wie Stevie van Johnson...". Dann kann der eine oder andere vielleicht ruhiger schlafen ;)

Dazu passend: Ich habe mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Gitarre&Biss zugelegt. Schon die Werbung auf der ersten Seite schockt: 'Ne oeseige LesPaul mit EMGs und Zielscheibengraphic als Zakk Wylde Modell fuer nur 8.888,- statt 12.390,- , ne Fender RobbenFord fuer 13.333,-, und - achtung festhalten - 'ne Leo Fender Broadcaster fuer nur 34.990,- . Sind die Preise in Lira gehalten oder ist die Welt so bekloppt ?

Cheerio, O//i

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.