Re: (Gitarre) NERV³! :(
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 29. 2001 um 22:25:48:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) NERV³! :( geschrieben von Yeti am Juni 29. 2001 um 22:02:49:
Hi Yeti,
: Wie kompass? Zuviel verlinkt?
keine Ahnung. Ich hab gar nix promotet, nichts an den Meta-Tags gemacht, nichts in irgendwelche Suchmaschinen eingetragen, gar nix. Der einzige Unterschied (der aber nichts mit .net zu tun hat) besteht darin, daß das Archiv jetzt in der Hauptdomain liegt und demnach auch von den Suchmaschinen beim Abgrasen der Seite mit einbezogen wird. Und demnach auch die älteren Beiträge in den Suchmaschinen stehen. Und selbst das war vorher zumindest beu Google auch schon der Fall; in den cgigang-Logs des Archivs hatte ich auch immer die Robots von Google mit drin, jede Woche.
Und weil es gerade so schön zum Betreff paßt, hier ein Hochwasser-Update: Wir reißen gerade die frischen Tapeten wieder von den Wänden, weil sie sich nach dem Auftragen der Farbe wieder von selbst lösen - offenbar Wände noch zu feucht. :-( Übernächste Woche kommt Strukturputz drauf. Zu Weihnachten darf ich mich dann vielleicht endlich wieder rasieren,..
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|