Re: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Julian vom Juni 29. 2001 um 21:11:48:

Als Antwort zu: (Gitarre) HILFE!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von ZOFF-ZERO am Juni 29. 2001 um 20:48:47:

: HAI LEUDDE!!!!!
:
: ich hab mir jetzt dvom music storwe nen REectifier bestellt dazu ne krasse Klampfe, manngönnt sich ja sonst nix, geell? ESP Kirk Hammet. Jetz kriege ich aber nich sonsound wie auf der Platte. WIE MUSS ICH DEN AMP EINSTELLN DAMIT ICH DEN AMTLICHEN SOUND KRIEG?
:
: ZOFF-ZERO!

Hi,
mensch, du mußt Geld wie Heu haben, aber ich denke zum Thema: "Wie bekomme ich den Sound meines Lieblingsgitarristen hin", wurde wohl im letzten Thread schon genug gesagt.... Hast du dir nen KH-2 oder KH-3 gekauft? KH hat sehr verspielte Soundtechniker, die viel von ihrem Handwerk verstehen und sein Setup besteht nicht nur aus ner Gitarre und nen Amp.... In irgend einer "Guitar"-Ausgabe stand mal was zu seinem Equipment, wenn du willst, kram ich dir mal raus, aber wenn du es identisch haben möchtest muß du wohl noch nen paar 1000 locker machen, dann würde ich voshclagen, dass du dir das Geld sparrst, nicht weiter versuchst KH zu imitieren und mir diese Gitarre kaufst. Ein Traum.... hätte ich bloß genügend Kleingeld :-(
MfG
Julian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.