Ja gut, aber:
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Schwanzlurch vom Juni 30. 2001 um 19:54:04:
Als Antwort zu: DRINGEND! geschrieben von Matthias am Juni 30. 2001 um 18:54:34:
: In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass Leute, die häufiger (und auch noch gut) posten, von "den Aussensaitern" und "Eurem Forum" reden, als seien sie nur Gäste. Das finde ich ausgesprochen merkwürdig. : : Außer einmal richtig virtuell zusammengeschissen zu werden, gibt´s hier doch auch kein Ritual um dabeizusein! : : Gleiches gilt übrigens für die Leute, die nur da draußen an den Empfängern sitzen. Ich rufe: HIER KANN JEDER MITMACHEN! (pardon, der laute Ton musste sein)
Hallo Matthias! Ich finde aber, daß es ein großer Unterschied ist, zwischen z.B. mir und dem "harten Kern" der Aussensaiter (Bo²gie, Du, Ollí, mit den schiefen "ll", Lothy, die Mädels Friedlieb, Der Yety und alle, die ich jetzt vergessen habe), der sich schon auf mehreren Sessions persönlich kennen gelernt hat (neue Rechtsschreibung?). Ich bin schon früher mal über dieses Forum gestolpert und habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, da ich Euch (da, schon wieder;-)) tatsächlich für einen fast "exklusiven" Verein gehalten habe (aufgrund der gesamten Aufmachung der ganzen Seite), was ich allerdings super finde, also bloss nicht als Kritik verstehen! Und ich werde mich auch weiterhin etwas zurückhalten, da "Ihr" mich nicht kennt und "Ihr" schon so eine Art Gemeinschaft seit und deshalb so blöde Nervkinder wirklich stören ;-) und ich finde das Nivea hier im Gegensatz zum zu Recht oft gescholtenen Grünen sehr angenehm! Ciao, Der Lurch
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|