(Amps) Vintage Amp - Flammneu

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von W°° vom Januar 16. 2002 um 01:27:12:

Tach zamma,

ich hatte gerade Besuch von Jürgen Rath, (RATH - Amp) der mir seine brandneuen Verstärker Vorgestellt hat. Nach Querelen mit dem alten Vertrieb gibt es jetzt ein neues Produkt, was den Namen
VINTAGE AMP trägt.
Der Stagemaster 120 verfügt über eine gebrückte 2X60w Mosfet Endstufe, die sehr schnell anspricht. Sie ist wirklich unglaublich schnell! Mit 120w an 16 Ohm besitzt er Eigenschaften, die man besser selbst testen solle...
Der Combo ist zweikanalig ausgelegt, besitzt aber im Drivekanal zwei Gain Stufen. Der modifizierte Solton Lautsprecher macht selbst im offenen Gehäuse einen sehr dicken Ton.
Ich finde den neuen Verstärker sehr gelungen und mache auch kein Geheimnis daraus, daß ich seit 5 Jahren Rath spiele. Auf meiner Seite gibt es ein Soundbeispiel
www.kraushaar-gitarren.de/Musik.htm findet sich der Ausschnitt "Transport / How about you"
Wer sich gerne selbst ein Urteil bilden möchte, kann Jürgen direkt anrufen oder mehlen, um genaue Infos, oder Händleradressen in der Nähe zu erfahren:
Tel. 06821 / 12894
Mehl: JuergenRath@gmx.de

Beste Grüße
W°°

(PS: Mir lägen hier ja noch ein paar platte Provokationen und Superlative auf der Taste, aber dann denke ich wieder, ich darf die sensiblen Mitglieder nicht zu sehr beanspruchen.. ;^) (bussi Bo2gie)
Dennoch rate ich zum unvoreingenommenen Test!)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.