Re: ...unverständlich

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 18. 2002 um 01:38:43:

Als Antwort zu: ...unverständlich geschrieben von W°° am Januar 18. 2002 um 01:02:31:

Tach Walter!

: Die gleiche Info, die ich hier zum Besten gab, wirst Du in der kommenden G&B finden. Für eben dese Info wirst Du 4 € bezahlen. Fühlst Du Dich dann besser?

: Bei mir drängt sich der Eindruck auf, daß manche Leute sich unglücklich fühlen, wenn sie eine Information erhalten, bevor SIE danach gefragt (oder dafür bezahlt) haben.

Falsch - es müßte heißen :"OHNE daß sie dafür bezahlt haben".

Ich kenne dich nicht persönlich, so daß ich wahrscheinlich einen falschen Eindruck von dir habe. Bis jetzt ist aber in mehr oder weniger JEDEM Posting von dir ein Hinweis auf deine Website enthalten. Ohne deine Fachkompetenz in Frage stellen zu wollen - es nervt. Übrigens - ich bin gerne bereit, diverse Vorurteile bei Session VI persönlich auszuräumen (und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige). :-)

Axo - wegen Hinweis auf G&B - die nächste Ausgabe wird diejenige sein, die ich mir nicht mehr kaufen werde :-)

: Werden Fachzeitschriften darum wie die Bibel gelesen, weil die Schreibenden keine Verkäufer, sondern "Kollegen" sind?

Du bist lange genug dabei - hier liest niemand Fachzeitschriften wie die Bibel.

: Unterm Strich:
: -Den Wahrheitsgehalt einer Nachricht muß jeder Mensch alleine prüfen.

Jep.

: -Die Aufgabe des Internets ist es, Nachrichten zu verbreiten.

Aber nicht auf Teufel komm raus.

: -Den Filter setzt DU!

Nicht hier im Forum. Hier kann der größte Depp seinen Müll hinterlassen. Und damit meine ich nicht dich.

: -Nörgel nicht, wenn Du nicht filtern kannst.

Siehe oben.

Deine Kompetenz auf gitarrenbautechnischem Gebiet wurde hier von niemandem in Frage gestellt. Die meisten Forumsteilnehmer sind aber dann doch schon so weit, daß sie auch ohne Werbepostings deinerseits wissen, was passiert.

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.