Re: (Amps) Vintage Amp - Flammneu


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 16. 2002 um 03:35:15:

Als Antwort zu: (Amps) Vintage Amp - Flammneu geschrieben von W°° am Januar 16. 2002 um 01:27:12:

Aloha Walter -

: ich hatte gerade Besuch von Jürgen Rath, (RATH - Amp) der mir seine brandneuen Verstärker Vorgestellt hat. Nach Querelen mit dem alten Vertrieb gibt es jetzt ein neues Produkt, was den Namen
: VINTAGE AMP trägt.
: Der Stagemaster 120 verfügt über eine gebrückte 2X60w Mosfet Endstufe...


VINTAGE AMP oder Stagemaster? Was denn nun von beidem? Und warum bemüht der gute Rath für seine, durchaus brauchbaren, Transen den Namen "Vintage Amp"? Ok, mein Alltimeersatzkistchen, Roland Cube 60, ist auch schon winditsch. Nun gut, begab' ich mich eben mal auf googelei nach dem flammenneuen Vindich Amp und was finde ich? Haufenweise seltsame Pudelkopfgitarristen und einen Link zu Solton. Ist das der Vertrieb mit dem es im argen lag (die Website ließe drauf schließen) oder ist das der neue Vertrieb? Togal, die Rath's die ich mal angespielt habe waren alle ok. Kann man sich durchaus mit auf die Bühne stellen. Was mir ein wenig im Sound fehlte ist der "Tu mir weh"-Charakter. Aber mit einem DD ließe sich sicher auch das einrichten ;-)) Zu Herrn Reussenzehn geht's hier (diese Werbung ist wie immer kostenlos und wurde ihnen von bO²gie präsentiert) entlang.

: (PS: Mir lägen hier ja noch ein paar platte Provokationen und Superlative auf der Taste, aber dann denke ich wieder, ich darf die sensiblen Mitglieder nicht zu sehr beanspruchen.. ;^) (bussi Bo2gie)

Hee, hee, hee ... nicht mit Wattebäuschchen werfen, ich bin kitzelig.

slide on ...
bO²gie // das olyve sensibelchen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.