Re: Ja! (war/ist: Werbung/Aussensaiter)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 18. 2002 um 12:03:33:
Als Antwort zu: Re: Ja! geschrieben von W°° am Januar 18. 2002 um 10:56:51:
Aloha Walter -
: ja! Genauso, wie ein Internet Forum und ein Verein für mich zwei nicht zu vereinbarende Gegensätze darstellen.
Deinem "ja!" entnehme ich mal das du kundtun wolltest: "Ja, recht hast du, ullli" (btw, imho der treffenste Beitrag in Sachen "Aussensaiter" seit langem. ullli for Pulitzer). Dem Satz "Verein und Internet-Forum nicht vereinbare Grundsätze" entnehme ich hingegen das du nicht ein Wort verstanden hast (oder besser: willst. Das du kein Troll bist ist uns allen ja auch klar. Du bedienst dich nur halt manchmal trolliger Methoden).
Das das Aussensaiter Forum ein "Verein" sei, weil Menschen dahinter stecken die viel Zeit, Geld und Arbeit in eben dieses investieren, ist ein reichlich alberner Wink mit dem "Aber im Indernett ist doch alles for free"-Zaunpfahl. Etwas mehr Differenzierung darf schon noch sein. Schon das Internet ist weder ein rechts- noch regelfreier Raum, das AS-Forum (aka unser virtuelles Wohnzimmer/Stammkneipe) schon garnicht.
slide on ... bO²gie
NW: Ich esse gerade Fisherman's Friends, die Blau/Weißen ohne Zucker, für 0.80 Eypos an der Aral Tankstelle gegenüber erstanden. Die waren früher schon gut und im neuen G&B steht mal wieder nichts darüber. Dafür soll im neuen Musikexpress eine Plattenkritik zu Cliff Barnes & the Fear of Winning stehen. Die Aral Tanke hat den Musikexpress nicht.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|