Re: (Ja! (war/ist: Werbung/Aussensaiter)) MusikExpress / Cliff Barnes

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 18. 2002 um 19:42:09:

Als Antwort zu: Re: (Ja! (war/ist: Werbung/Aussensaiter)) MusikExpress / Cliff Barnes geschrieben von bO²gie am Januar 18. 2002 um 17:19:59:

Hi, bo²gie.

Ihr wurdet auch rezensiert in einem Regionalmagazin hier (es mag das Ruhrgebiets-Kultur-Veranstaltungs-Szeneblatt Coolibri gewesen sein, ich weiß nicht mehr).
Kritik sagte sinngemäss:
"Der Name Cliff Branes ... Loser in Fernsehserie... daran erahnt man schon das Alter der Band ... aber trotzdem kein bisschen angestaubt etc... Wer Innovation sucht, soll gefälligst woanders hingehen. Wer spassigen, dreckigen Countryrock will darf hier reinschauen. Texte mit Spassfaktor und schön schrengelige Gitarren warten auf einen. oder sp ähnlich

Punktzahl war irgendwas im oberen Drittel (8 von 10 Punkten oder 3 von 4 Sternen oder was sonst auch immer die Punkteskala war).

Ein Kollege von mir ist übrigens fast auf mich losgegangen weil ich zum Dortmunder Gig fuhr ohne ihm Bescheid zu geben. Konnt' ich ja nicht ahnen dass er seit 12 Jahren Fan ist.

Gruß,
groby

P.S.: Mich wundert, dass hier sonst keiner in einer Band spielt. Ich weiß dass das Quatsch ist aber man kann diesen Eindruck kriegen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.