Re: Ja!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Januar 18. 2002 um 13:05:45:

Als Antwort zu: Re: Ja! geschrieben von W°° am Januar 18. 2002 um 10:56:51:

Hallo Walter,

: Genauso, wie ein Internet Forum und ein Verein für mich zwei nicht zu vereinbarende Gegensätze darstellen.

hier muß ich doch mal fragen: Warum sind in Internetforen und ein Verein nicht miteinander vereinbar?

Ich finde gerade dieses Forum weist doch schon Züge eines Vereins auf, wenn auch unorganisiert.
Es ist auf rein privater Basis entstanden und man hat sich im Laufe der Zeit Regeln gegeben, die zwar nur teilweise niedergeschrieben wurden (Werbung), nichtsdestoweniger aber gültig sind. Jeder wird mit der Zeit, falls notwendig, auf diese Regeln hingewiesen. Diese sind allerdings imho allgemeingültig und sollten in jeder zwischenmenschlichen Beziehung eingehalten werden.

Was nun die Werbung für das eigene Geschäft angeht, so kann man ruhig mal nebenbei erwähnen, dass man in dieser oder jener Branche tätig ist (z.B. im Who is Who).
Nur plumpe Werbung sollte man vermeiden.
Von mir wissen auch viele der AS, dass ich einen eigenen Betrieb habe, aber hier bin ich privat und möchte es auch bleiben. Was natürlich nicht heißt, dass ich einem Geschäft abgeneigt bin, aber es gehört halt nicht hierher.

Trotzdem, wenn ich mal wieder in Aachen bin, hab da noch ein paar Familienmitglieder, schau ich mal bei Dir rein.

Gruß Waufel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.