Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 12. 2001 um 09:39:21:

Als Antwort zu: Sehr passend, diese Bemerkung:-(( ! (k.T.) geschrieben von Patrick am September 12. 2001 um 08:24:57:

Hey Leute!

Ja, das ist ziemlicher mist, was da passiert ist.

Die mediale Ausschalchtung ist zum würgen. Wer wohl die Filmrechte bekommen hat?

Da will man sich abends zwecks Zerstreuung vor den Fernseher setzen und bekommt auf allen Sendern die gleiche Kacke und Panikmache vorgesetzt. RTL macht auf "Terror gegen Amerkia", ich warte schon fast auf "Die dümmsten Terroristen der Welt"! Ekelhaft. VIVA zeigte dann seit etwa 19.30Uhr nur ein schwarzes Bild mit Logo und dem Kommentar (sinngemäß) "Aus Repekt vor den aktuellen Geschehnissen setzen wir das Programm vorübergehend aus". Heuchelei at it's best. Bis dahin wurde fröhlich und munter gesendet.

Warten wir Aussensaiter jetzt so lange, bis wir nichts mehr schreiben können? Darf ich jetzt nicht mehr Gitarre spielen, weil das Spaß macht und deswegen nicht angebracht wäre? Sorry, ich will mein Leben noch genießen so lange es geht, ich hatte schon bei Tschernobyl eine Höllenangst.

Wie gesagt, ich bin nicht weniger schockiert als die meisten hier, eher noch mehr. Aber ich denke nicht, daß wir uns durch die Weltuntergangsstimmung die das Fernsehen da jetzt verbreitet bestimmen lassen sollten und nur weil das TV-Programm total unterbrochen ist wir auch unser Leben "vorrübergehend aussetzen" sollten.

Es geht weiter!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.