Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tomy the (Strat) Cat vom September 12. 2001 um 11:17:34:

Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Tom(2) am September 12. 2001 um 10:19:02:

Hye Tom. Grüss euch Aussensaiter!

Tja Tom ich kann dich mehr als gut verstehen. Ich hab das gestern, als ich gerade in einem Chat unterwegs war, von einem der Chatteilnehmer mitbekommen.
Anfangs hab ich ihn mal gefragt ob er besoffen ist, als er meinte "nein das stimmt..." hab ich mal den CD-Player abgedreht und das Radio angeschaltet..........fassungslossigkeit machte sich im Geschäft breit.....!
Kann meinen momentanen Gefühlen kaum Ausdruck verleihen...!
Als ich dann Abends, unaufhörlich die Radiosender durchklappernd, zur Probe fuhr begriff ich noch immer nicht ganz was da in den USA gerade läuft.
Dieser, von Beispielslosigkeit geprägte Vorfall, hat mich wirkich zu tiefst erschüttert.
Als ich dann den Proberaum betrat und hörte wie meine Bandkollegen Witze über den Vorfall rissen, dachte ich das zweite mal ich wäre in einem schlechten Film.....!
Komplett zerstört fragte ich sie mal ob ihnen nichts besseres einfiele und drehte den Fernseher lauter - binnen 10 Minuten herschte eine Totenstille im Raum.....keiner war mehr fröhlich und ausgelassen darüber - verständlich!
Im Endeffekt haben wir nicht viel geprobt, gerade einmal das PRogramm für´n nächsten Gig, dafür aber sehr viel disskutiert...was mich auch nicht wirklich beruhigte.
Na mal sehen was die Zukunft bringt, ich sehe den Ereignissen mit einem flauen Magen und ein wenig Angst entgegen......!

mit fassungslosen Grüssen

Tomy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.