Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Sebastian vom September 12. 2001 um 11:50:23:

Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Der Felix am September 12. 2001 um 09:39:21:

Hallöle

Die mediale Ausschalchtung ist zum würgen. Wer wohl die Filmrechte bekommen hat?

Da will man sich abends zwecks Zerstreuung vor den Fernseher setzen und bekommt auf allen Sendern die gleiche Kacke und Panikmache vorgesetzt. RTL macht auf "Terror gegen Amerkia", ich warte schon fast auf "Die dümmsten Terroristen der Welt"! Ekelhaft. VIVA zeigte dann seit etwa 19.30Uhr nur ein schwarzes Bild mit Logo und dem Kommentar (sinngemäß) "Aus Repekt vor den aktuellen Geschehnissen setzen wir das Programm vorübergehend aus". Heuchelei at it's best. Bis dahin wurde fröhlich und munter gesendet.

Ich könnte mir vorstellen, daß dieser Terrorakt nur wegen der "überaus flächendeckenden" Medienberichterstattung in die Geschichte eingehen wird. Überall war gestern NUR davon berichtet worden.

Sorry, aber heute kann ich es nicht mehr hören/lesen/sehen - dank dieser medialen Caventrierung!

Richtig gute bzw. kritische Stimmen gab es nur ansatzweise - der Rest war 5-Minuten-Repeatmäßiges mediales Wiederkäuen, vor dem sich keiner entziehen konnte und welches tlw. nicht gerade den seriösesten Eindruck machte :-(

Naja. Mußte mir deswegen mal etwas freie Luft schaffen und in diesem Thread passte es rein.

-gruß,
Sebastian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.