Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 12. 2001 um 14:59:18:

Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Hi Jo! am September 12. 2001 um 14:48:27:

Hi Jo!

Sorry, der Beitrag mit dem "Hi Jo!" im Namen ging voll daneben, zu schnell ge"enter"t.

Das, was da passiert ist, ist nicht "ziemlicher Mist"

Du wirst mir sicherlich zustimmen, daß dieser Vorfall mit Worten kaum zu beschreiben ist, also erlaube mir bitte ein "ziemlicher Mist"! Genausogut könnte ich schreiben "Mega-Scheiße", das würde dem Ganzen aber ebensoweng gerecht!

: Medienschelte in diesem Zusammenhang finde ich – entschuldige bitte – geschmacklos.

Siehst Du, und ich finde eben den Umgang der Medien mit diesem Vorfall geschmacklos. Die Geschmäcker sind selbst da verschieden. Wenn während eines Wortbeitrags eines Nachrichtensprechers im Hintergrund zum 1000. Mal der crash gezeigt wird ist das keine Berichterstattung mehr, sondern einfach nur noch Bedienung von Sensationsgeilheit! (natürlich alles imho)

: Deine Bemerkung zu VIVA finde ich absonderlich. Ich hätte genauso gehandelt. Wenn das Absetzen eines Musikprogramms Heuchelei ist, dann, lieber Felix, was tun wir gerade – Wichsen?

Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Nein, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß VIVA erst um 19:30 Uhr erfahren haben, was da passiert ist. Es sieht für mich (also imho) so aus, als hätten die Helden der Fun-Generation erstmal abgewartet, was man denn in so einer Situation tut.

Extrem symbolisch ist für mich allerdings, daß MTV unbeeindruckt weitersendet. Sicherlich kommt "unser" MTV nicht direkt aus USA hierher, aber von denen hätte ich als erstes eine Reaktion erwartet. Wie die aussehen sollte weiß ich allerdings auch nicht. Hat, wie gesagt, für mich starken symbolcharakter.

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.