Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 12. 2001 um 15:13:49:

Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Der Felix am September 12. 2001 um 14:59:18:

: Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Nein, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß VIVA erst um 19:30 Uhr erfahren haben, was da passiert ist. Es sieht für mich (also imho) so aus, als hätten die Helden der Fun-Generation erstmal abgewartet, was man denn in so einer Situation tut.
:
: Extrem symbolisch ist für mich allerdings, daß MTV unbeeindruckt weitersendet. Sicherlich kommt "unser" MTV nicht direkt aus USA hierher, aber von denen hätte ich als erstes eine Reaktion erwartet. Wie die aussehen sollte weiß ich allerdings auch nicht. Hat, wie gesagt, für mich starken symbolcharakter.

Moin Felix -

beides fand ich erschreckend. Trotzdem: auch wenn 19:30 drauf hindeutet das VIVA eine extrem lange Leitung hat, so ist die Reaktion, das Programm für ein paar Stunden einzustellen, ein Schritt den ich voll und ganz unterstütze. Das MTV "unbeeindruckt" weitersendet ist nicht "symbolisch" sondern pure Ignoranz. Wenn daran etwas symbolisch war, dann war es das nur wenige Sender auf Berichterstattung oder Stellungnamen (wie auch immer) "verzichteten". MTV und QVC gaben sich dabei einträchtig die Hand....

Luft anhalten? Nein danke. Hirn ausschalten? Ebensowenig.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.